Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 426 mal aufgerufen
 Siege statt Hiebe im Juli 2009
F95Undercover Offline

Admin

Beiträge: 1.288

25.07.2009 09:18
Was man verbessern kann Zitat · Antworten

Also auch wenns ja nen Erfolg gewesen ist, gab es ein paar Sachen die man verbessern kann.

- Evt. mehr Kickertische damit es sich nicht so in die Länge zieht und noch einen extra wo jeder spielen kann
- Ergebnisse mitschreiben ( ja bolle ich schäme mich; aber wollte meinen besuch der 1200 km auf sich nimmt um mich zusehen auch sehen / sprechen ) und vielleicht finden wir ja in zukunft eine lösung bzw. jemanden der nur fürs schreiben zuständig ist damit spiele pünktlich ausgerufen werden und man selbst feiern/spielen kann
-Tombola fand ich ne feine Sache, doch sollten wir gucken was wir da zusammen bekommen und die Preise besser sortieren
-Eintritt: Da Matze an der Kasse ja auch bezahlt werden muss würde ich den Eintritt komplett weglassen wollen
-Preisübergabe Auch von mir kleine Fehler, aber zum Schluss war es einfach nur chaotisch
-Teams Nach Stahlkuze nun WuhDoo wobei Stahlkuze ja wenigsten Fans bzw. sogar Sponsor von Babelsberg sind. Profi Teams sollten wir gänzlich unterbinden, aber ich denke/ hoffe und glaube das wir jetzt eh schon ein Teilnehmerfeld haben ( ohne WuhDoo versteht sich ) wo nur noch Fanclubs sind, denn dafür ist das Turnier gedacht
-Zaunfahnen egal wie man dazu steht, wer eingeladen wird sollte auch seine Zaunfahne aufhängen dürfen, da die Komakolonne eh kein interesse mehr hat hat sich das thema eh erledigt, von Union würde ich gerne nur noch die PAF einladen wollen

Vielleicht fällt dem ein oder anderen ja auch noch was ein

onkelz-chalu Offline



Beiträge: 179

26.07.2009 10:34
#2 RE: Was man verbessern kann Zitat · Antworten

Ich will Erfolge sehen und sonst gar nichts wo ist der Siegerpokal?????

Jeder Mensch der liebt nunmal stolz sein Heimatland,darum liebe ich ganz klar unser Düsseldorf.

F95Undercover Offline

Admin

Beiträge: 1.288

26.07.2009 10:55
#3 RE: Was man verbessern kann Zitat · Antworten

Der Papa kümmert sich beim nächsten Turnier persönlich darum und holt ihn ins Pralinenreich

mrsaafi Offline



Beiträge: 495

27.07.2009 10:42
#4 RE: Was man verbessern kann Zitat · Antworten

Stichwort Tombola: Meiner einer würde da nicht so oft das MiKro in die Hand nehmen und elfeneunzichmal an die Tombola erinnern weil da noch zwei Feuerzeuge liegen! Also eimal fett ankündigen, dann zwischendurch noch einmal und zum Schluss von mir aus noch einmal! Die Tombola ist ja ein Beiwerk und sollte nicht nerven! Meine Meinung! :)

Stimmen! »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz