Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 479 mal aufgerufen
 Siege statt Hiebe im Juli 2009
F95Undercover Offline

Admin

Beiträge: 1.288

21.07.2009 11:15
Stimmen! Zitat · Antworten

Oh man, dass geht runter wie Öl und wir dachten schon, scheisse diesmal waren ein paar Sachen chaotisch. Danke! allen die geholfen haben. Sven, Hightowa und natürlich Bolle ohne den meine Schnapsidee niemals so in die Tat umgesetzt worden wäre. Ohne ihn wären die Videos, die Homepage und vieles andere nicht

Devils:
echt der Wahnsinn! Ihr habt die eh schon hoch liegende Latte nochmal höher gelegt. Vielen Dank für alles. War ne super Organisation, super Stimmung und super Nutella-Glas...

Schalke:
kein Problem mit den Karten, Du bist der letzte der ein schlechtes
Gewissen zu haben hat. Ganz im Gegenteil, Du kannst richtig stolz sein
auf die Super-Veranstaltung! Es hat mir riesig Spass gemacht. Das war
ein riesen geile Aktion. Wir würden sehr gerne beim nächsten mal wieder
teilnehmen und wenn sich bei uns erstmal rumgesprochen hat, wie klasse
Eure Veranstaltung war, dann werden von uns das nächste mal mehr Leute
kommen, da bin ich mir sicher (wobei wir dann ja im Laufe des Turniers
zu acht waren). Das mit den Tickets ist gar kein Problem, wir sind ja
auch nicht der Preise, sondern der Sache wegen gekommen. Mach Dir keinen
Kopp, Du musst nix zur Seite für uns legen, wenn wir das nächste mal
wieder eingeladen werden, dann ist das Geschenk genug!

St.Pauli:
wir haben unseren Preis schon abgeholt bevor wir gegangen sind......mach dir mal keine Birne deswegen....es war der 13. Platz für uns und die Jungs hinterm DJ-Thresen haben uns dafür zwei T-Shirts geschenkt die wir selbst bedrucken können...finde das total klasse.

Also auf ein nächstes mal im Januar, mit mehr Support dann hoffentlich……….:-))

Bochum:
Insgesamt vom Veranstalter sehr gut organisiert, nette Stimmung zwischen den Fangruppen. Die Bochumer Botschaft kommt gerne wieder.

Bremen:
Danke nochmals für die Einladung und den Preis, der schon in der 13 aufgestellt ist. Nächstes mal greifen wir wieder an.

Füchse:
Danke uns hat es auf jedenfall tierisch Spaß gemacht , und keine sorge wir kommen wieder.Danke nochmal für den gelungenen Abend

Was für geiler abend.

An dieser Stelle noch mal ein Danke an die Veranstalter und die Organisatoren.
Ich hoffe wir werden nächstes Jahr wieder eingeladen. Ein sehr genialer Abend.

Das war ja mal richtig der Oberknaller , ich bin im nächsten Jahr auch wieder dabei.

Tebe:
Tolle Veranstaltung!

Es war ein lustiger Abend....Ein großes DANKE SCHÖN an F95Undercover plus crew
für diesen schönen Abend.

Braunschweig:
vielen Dank für einen tollen Abend. Außer spannende und faire Spiele konnten wir interesssante Gespräche und viele nette Leute kennen lernen.

Wir freuen uns auf eine Fortsetzung.

Grüße von den Berliner Löwen

Clubberer04
Von unserer Seite ein herzlicher Dank für einen erneut sehr gelungenen/ runden/ schmissigen Abend!
Dass wir beim nächsten Mal wieder dabei sind, muss ich nicht extra erwähnen, oder? ;-)

Babelsberg
ich kann mich auch nur bei euch - den Veranstaltern - bedanken, dass ihr allen Anwesenden einen so coolen Abend organisiert habt. Es war mir in der Tat ein Fest.
Ob die Nürnberger uns was abgegeben haben, hahaha, die Pulle hab ick mir gleich geschnappt. Natürlich kamen gleich unzählige Gläser auf den Tisch und die Pulle wurde gemeinsam geköpft. Spätestens ab da verliert sich meine eigene Spur.... bis heute

Auf ein nächstes Mal, wenn es heißen wird "Pralinen vernaschen"

mrsaafi Offline



Beiträge: 495

21.07.2009 12:01
#2 RE: Stimmen! Zitat · Antworten

Sehr fein! Die Stimmen geben wieder wie der Abend auch von mir erlebt wurde. Dat muss man erst mal auf die Beine stellen um überhaupt wat zu bemeckern! Weiter so Goldie und Crew!!!!!

Musik »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz