Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 659 mal aufgerufen
 Allgemeines
Gast
Beiträge:

14.05.2009 19:03
Die schöne SSH Homepage Zitat · Antworten
Hallo Leude,
vielleicht habt ihr es schon bemerkt: Zum spannenden Ligafinale haben wir die aktuellen bzw. sich selbst aktualisierenden Tabellen der ersten 3 Ligen auf die Webseite gestellt...ab jetzt also bei Informationsbedarf immer: http://www.siegestatthiebe.de/tabellen.htm klicken....
und obendrauf jibts noch n aktuellen Fussballnewsticker
Ansonsten bei Ideen oder Kritik in Sachen Homepage solltet Ihr Euch hier mal zu Wort melden
Schönen Fireabend
F95Undercover Offline

Admin

Beiträge: 1.288

25.07.2009 09:26
#2 RE: Die schöne SSH Homepage Zitat · Antworten

Könnte mal wieder aktualisiert werden

Ich würd meinen Bericht, die Stimmen der Teilnehmer, die 030 Ankündigung und den Link zu den Bildern raufpacken

Ausserdem das Bolle jetzt der offizielle Pressesprecher ist , mrsaafi dj und ich den Fanbeauftragten mache

mrsaafi Offline



Beiträge: 495

27.07.2009 10:44
#3 RE: Die schöne SSH Homepage Zitat · Antworten

Ich lasse mich gerne in dem erlesenen Kreis aufnehmen und auch publizieren! :-)

F95Undercover Offline

Admin

Beiträge: 1.288

10.03.2010 08:13
#4 RE: Die schöne SSH Homepage Zitat · Antworten

Ich packe das mal hier rein, denn auf der Homepage wird es ja eh bald erscheinen.

Diesen Sommer wird es *nur* ein Siege statt Hiebe Special Ausgabe auf dem Präventionstag geben. Das richtige Turnier findet erst wieder in der Winterpause statt

Düsseltaler Offline



Beiträge: 695

10.03.2010 09:47
#5 RE: Die schöne SSH Homepage Zitat · Antworten

Zitat von F95Undercover
Ich packe das mal hier rein, denn auf der Homepage wird es ja eh bald erscheinen.
Diesen Sommer wird es *nur* ein Siege statt Hiebe Special Ausgabe auf dem Präventionstag geben. Das richtige Turnier findet erst wieder in der Winterpause statt



Schade um das Turnier - aber gut für die M.A.F. So können wir unseren Titel ohne Unterbrechung verteidigen.
Nen genauen Termin gibbet aber noch nicht oder ?

Durch|marsch, der
Fußball: Aufstiege in jeweils zwei aufeinanderfolgenden Spielzeiten.
1.) Es hat bisher keine Mannschaft das Kunstück des Durchmarsches wiederholen können bis..?

F95Undercover Offline

Admin

Beiträge: 1.288

10.03.2010 12:41
#6 RE: Die schöne SSH Homepage Zitat · Antworten

Termin gibt es noch nicht, ich hab jetzt in wager vorraussicht einfach mal Januar 2011 gewählt

Düsseltaler Offline



Beiträge: 695

10.03.2010 12:56
#7 RE: Die schöne SSH Homepage Zitat · Antworten

Mach Sachen...

Durch|marsch, der
Fußball: Aufstiege in jeweils zwei aufeinanderfolgenden Spielzeiten.
1.) Es hat bisher keine Mannschaft das Kunstück des Durchmarsches wiederholen können bis..?

Düsseltaler Offline



Beiträge: 695

20.07.2010 15:04
#8 RE: Die schöne SSH Homepage Zitat · Antworten

Zitat von F95Undercover
Termin gibt es noch nicht, ich hab jetzt in wager vorraussicht einfach mal Januar 2011 gewählt



Ja Jungs: Nach dem Turnier ist vor dem Turnier - also Butter bei die Fische.

"Das Leben ist wie eine Pampelmuse. […] Außen Orange-gelblich mit Pickeln, feucht und tintenfischartig in der Mitte. Innen sind auch noch Kerne. Oh, und manche Leute essen eine Halbe davon zum Frühstück."

F95Undercover Offline

Admin

Beiträge: 1.288

22.07.2010 04:37
#9 RE: Die schöne SSH Homepage Zitat · Antworten

Sobald die Naunynritze sein okay gibt steht der Termin....geplant ist der 8.Januar 2011

Denke mal Heute wird Bolle die Seite updaten und eine besten Liste einführen. Ich glaub für die M.A.F. sollten man nochmal auf die Anstosszeiten hinweisen

Düsseltaler Offline



Beiträge: 695

22.07.2010 09:26
#10 RE: Die schöne SSH Homepage Zitat · Antworten

Zitat von F95Undercover
Sobald die Naunynritze sein okay gibt steht der Termin....geplant ist der 8.Januar 2011

[...] Ich glaub für die M.A.F. sollten man nochmal auf die Anstosszeiten hinweisen



Besser wäre es...

Allerdings wächst so wie es aussieht unser kleines, winterliches, Überfallkommando vielleicht um noch eine weitere Person.
Sollte dies der Fall sein, ist die M.A.F. eh Geschichte, dann heißt die Gegenwart

S.A.U.F. klick pic for full pleasure

"Das Leben ist wie eine Pampelmuse. […] Außen Orange-gelblich mit Pickeln, feucht und tintenfischartig in der Mitte. Innen sind auch noch Kerne. Oh, und manche Leute essen eine Halbe davon zum Frühstück."

F95Undercover Offline

Admin

Beiträge: 1.288

25.07.2010 06:15
#11 RE: Die schöne SSH Homepage Zitat · Antworten

Bolle hat die Seite mal auf den neusten Stand gebracht....jetzt mit Bestenliste!

Ich denke das nächste Turnier wird am 8.01.11 sein

Düsseltaler Offline



Beiträge: 695

25.07.2010 10:02
#12 RE: Die schöne SSH Homepage Zitat · Antworten

Schöne Sache.
Isste tatsächlich schon bald SsH V
Man wat die Zeit vergeht.

"Das Leben ist wie eine Pampelmuse. […] Außen Orange-gelblich mit Pickeln, feucht und tintenfischartig in der Mitte. Innen sind auch noch Kerne. Oh, und manche Leute essen eine Halbe davon zum Frühstück."

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz