Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.291 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
F95Undercover Offline

Admin

Beiträge: 1.288

10.03.2009 15:40
Fanclub / Fans des Monats Zitat · Antworten

Siege statt Hiebe - Fans des Monats

Für herausragende Leistungen im Fanbusiness küren wir ab sofort regelmäßig den "Fan / Fanclub des Monats". Wenn Ihr der Meinung seit dieser Ehre würdig zu sein, schickt uns eine aussagekräftige Bewerbung (Foto und Fangeschichte) an info@fanclub-kicker.de und das Fussballvolk wird euch zu Füssen liegen.

März 2009- Dresdener aus Elsterwerda / Ein Bericht und Bilder dazu sind auf der Homepage

härtertreter Offline

Admin

Beiträge: 76

10.03.2009 16:20
#2 RE: Fanclub / Fans des Monats Zitat · Antworten

genau-wollt ich auch gerade sagen

Angefügte Bilder:
treten.jpg  
härtertreter Offline

Admin

Beiträge: 76

10.03.2009 16:22
#3 RE: Fanclub / Fans des Monats Zitat · Antworten

mein vorschlag für näxsten monat f95undercover für 88 Beiträge im siege statt hiebe forum

F95Undercover Offline

Admin

Beiträge: 1.288

10.03.2009 19:19
#4 RE: Fanclub / Fans des Monats Zitat · Antworten

89 bitte!!!

Danke! Aber ich denke da sind ganz andere viel eher für geeignet. Mein Favorit für nächsten Monat wären wahrscheinlich der FC Munke oder die Erfurter ( wenn sie gegen uns verlieren )

onkelz-chalu Offline



Beiträge: 179

13.03.2009 00:42
#5 RE: Fanclub / Fans des Monats Zitat · Antworten

Aber nur dann

Jeder Mensch der liebt nunmal stolz sein Heimatland,darum liebe ich ganz klar unser Düsseldorf.

Düsseltaler Offline



Beiträge: 695

14.04.2009 12:37
#6 RE: Fanclub / Fans des Monats Zitat · Antworten

Wasn los Ihr Schauspieler !
Neuer Monat - Neuer Fan ?!

F95Undercover Offline

Admin

Beiträge: 1.288

14.04.2009 16:28
#7 RE: Fanclub / Fans des Monats Zitat · Antworten
Muss ja am WE erstma Fotos vom Onkel, Sven und dem Düsselcent machen.
Düsseltaler Offline



Beiträge: 695

14.04.2009 21:10
#8 RE: Fanclub / Fans des Monats Zitat · Antworten

Geil Düsselcent. Habe ja auch so die Figur vom Fast Namensvetter 50 cent

onkelz-chalu Offline



Beiträge: 179

16.04.2009 06:00
#9 RE: Fanclub / Fans des Monats Zitat · Antworten

Ist der nu dick oder dünn ick hör so ne mucke nit wie 50 Cent,ich bin ja mehr der Dünne Lulatsch,ich hoffe ihr seid nicht alle so brecher da kriegt man ja depris

Jeder Mensch der liebt nunmal stolz sein Heimatland,darum liebe ich ganz klar unser Düsseldorf.

berlina95er Offline



Beiträge: 81

16.04.2009 17:31
#10 RE: Fanclub / Fans des Monats Zitat · Antworten

lol bin brecher hehe aber naja wird bald machen wir auf bodyguards nur für dich wa?? und alleine onkelz find ick ja schon nett.. tendenz steigend

F95Undercover Offline

Admin

Beiträge: 1.288

30.04.2009 04:47
#11 RE: Fanclub / Fans des Monats Zitat · Antworten

Asche auf mein Haupt. Ich hatte eigentlich was geschrieben über die Pralinen. Aber meine Schreibkünste sind doch eher bescheiden. Für mich sind trotzdem die Pralinen der Fanclub des Monats.

Onkel der zig karten und Schlafplätze klargemacht hat
Sven der mal locker flockig über 1000 km für nen Heimspiel fährt und
der D-taler mit seinen ganzen Berichten und Bildern

Naja, da Bolle mit nach BS kommt kann er ja mal was zaubern

onkelz-chalu Offline



Beiträge: 179

07.06.2009 12:41
#12 RE: Fanclub / Fans des Monats Zitat · Antworten

Ich finde das wir den Golde mal auszeichnen weiß zwar nicht wie und womit aber eins weiß ich,er gibt immer alles für die havelpralinen fortuna und seinen freunden,ich muss ehrlich sagen das ich so ne menschen wie es goldi ist einfach nur super finde,und genau deswegen bist du für mich der FREUND des jahres 2009.
Ich bedanke mich bei dir für alles was du auf die Beine gestellt hast,für die netten leute die ich durch dich kennengelernt habe,und für die lustigen stunden die wir beide zusammen erlebt haben,ein dreifach gut besser der KNALLER Goldi.

Jeder Mensch der liebt nunmal stolz sein Heimatland,darum liebe ich ganz klar unser Düsseldorf.

F95Undercover Offline

Admin

Beiträge: 1.288

07.06.2009 20:17
#13 RE: Fanclub / Fans des Monats Zitat · Antworten
Fettes DANKE!Das kann ich nur zurück geben!

Hab deshalb ja auch mal die Havelpralinen vorgeschlagen. Sven der seinen Amerika Urlaub verschiebt und mit mir 3000km in einer Woche fährt und natürlich Chalu der ich glaube 7 Karten und zig Schlafplätze klargemacht hat ( die leider nichtmal alle genutzt wurden ). Leider wollte die *Jury* ( nich wahr Bolle ? ) meinen Bericht nicht und nu haben wa schon zig Wochen keinen neuen Fan(club) des Monats.

Ich glaub die grösste Auszeichnung für mich ist 2009, dass ich Dich und Sven kennengelernt habe!!!

Frank und Bolle ohne den das Turnier niemals so genial geworden wäre, aber die beiden kenne ich schon länger und deshalb sind beide aus der Einzelwertung
onkelz-chalu Offline



Beiträge: 179

09.06.2009 08:27
#14 RE: Fanclub / Fans des Monats Zitat · Antworten

Na dann haben wir doch alle was richtig geiles erlebt,und hoffentlich werden die Havelpralinen niemals aussterben soll ne verdammt seltene Rasse sein die ganzen Jungs und Mädels

Jeder Mensch der liebt nunmal stolz sein Heimatland,darum liebe ich ganz klar unser Düsseldorf.

F95Undercover Offline

Admin

Beiträge: 1.288

15.01.2010 09:37
#15 RE: Fanclub / Fans des Monats Zitat · Antworten

Also ich würd sagen das können wir ja mal wieder ins leben rufen, wobei ich wahrscheinlich wieder derjenige bin der dann schreiben muss :-(

vorschlagen würde ich

- st.pauli: die hertha angefeuert haben weil die nürnberger in der überzahl waren, den kickertisch umgedreht haben statt die seite zu wechseln, sich extra turniersiegerbesieger shirts machen lassen haben für das turnier, bei jedem spiel ihre spieler angezogen haben und einen fortuna schal dabei hatten

- spree elite: man beachte den blog wo fanfreundschaften verneint werden und wir ja mit jedem rummachen, im text würde ich darauf hinweisen das die spreeBorussen ähm elite diese ehrung bekommt weil man schon mit cottbussern, rostockern, babelsbergern und borussen gefeiert hat. neuerdings stolze besitzer von einem *öln trikot sind, hertha karten gewonnen haben...und sind wir nicht alle irgendwie ein bisschen borussia :-D

- fc munke: wie immer brillanter auftritt, verkleidet, uns die mexicaner gemischt, den dj pult geentert und vorallem das geschenk war ja mal der überhammer ( ich hoffe die haben das vorher fotografiert , da es leider kaputt gegangen ist )

- tebe: schon alleine wegen ihren gesängen und ihrem info stand

- clubberer: wie beim letztenmal zahlreich da, laut und das schöne schlusswort: hey das geht ab.... :-D

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz