Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.553 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
onkelz-chalu Offline



Beiträge: 179

30.08.2009 15:13
Ich und die Pralinen Zitat · Antworten

Na ich wollte mal etwas loswerden,letztes jahr fahr ich nach Berlin zu einen Fremden namens Sven,dieser nette junge Mann hat uns direkt soviel vertrauen entgegen gebracht das wir einen schlüssel hatten und uns somit frei bewegen konnten in Berlin,irgendwann im laufe dieser Tage habe ich dann Golde kennengelernt,ne wat ein Kerl sag ich euch.Ok kurzer Urlaub in Berlin mit sehr vielen schönen erlebnissen,bekanntschaften usw.
Kurz danach war ich plötzlich eine Ehrenpraline dafür danke Golde und es begann eine zeit mit Fortuna und vielen neuen Freundschaften und ein ende ist noch lange nicht in Sicht,was auch gut ist.Was mir aber auffällt ist das sich die Pralinen sehr gut entwickelt haben und ein richtig geiler Fanclub geworden sind,auch wenn golde ja traurig ist wenn ihr Berliner nicht immer so zahlreich zu den Spielen kommt,oder Markus (Fußballgott) sich gar nicht meldet und dann plötzlich in der Försterei steht und bei seinen Pralinen steht ,wie es sich gehört,der jung hat eben viel zu tun so wie alle anderen auch.Was ich mir wünschen würde ist das wir wirklich mal alle zusammen uns bei einen Spiel treffen und zusammen einen Sieg unserer Mannschaft feiern.Ok ich bin ja noch in 2 anderen Fanclubs aber ganz ehrlich ihr Pralinen seid für mich was einzigartiges und somit gar nicht mehr in meinen leben weg zu denken.Deswegen möchte ich mich bei euch allen bedanken für das letzte Jahr und für all die netten leute die ich kennenlernen durfte durch Golde und Sven.
Und bitte seht zu das wir es schaffen bei einen spiel in eurer Nähe alle zusammenzu bekommen auch sie Herr Düsseltaler wäre schön wenn sie mal öfters unter uns weilen würden.Na gut was ich euch sagen will ist,das ich euch wirklich alle in mein Herz geschlossen habe und jeder von euch immer gerne bei mir gesehen wird ob es nur zum Besuch oder zum schlafen ist meine Tür ist auch immer sperrangelweit auf für euch,ne was eine Liebeserklärung an euch aber mir war gerade danach und ich hoffe ihr wisst wie ich das meine.So und als nächstes sehe ich den Berliner95 bei mir,vielmehr in der Arena werde dafür sorgen das du und dein freund schön bei uns feiern kann,bis freitag minne freund.

Jeder Mensch der liebt nunmal stolz sein Heimatland,darum liebe ich ganz klar unser Düsseldorf.

F95Undercover Offline

Admin

Beiträge: 1.288

30.08.2009 22:24
#2 RE: Ich und die Pralinen Zitat · Antworten

Das geht ja runter wie Öl !
Die Idee mit dem Treffen finde ich klasse, vielleicht sollten wir so ne Art Pralinen-Jahrestag machen ?! Ein genaues Gründungsdatum gibt es ja leider nicht :-(

Ansonsten geht es mir genauso. Sven habe ich ja auch erst an dem besagten WE kennengelernt und schon jetzt hatten wir verdammt geile Fahrten zusammen. Bei Chalu wurde ich auch auf anhieb mit offenen Armen aufgenommen und ich ziehe meinen Hut vor dem was er so macht ( Karten besorgen, Zaunfahne, Schlafplätze für mehre Personen! ,Voten: auch wenn ich das selber nur gelegentlich mache und und und ...) Den Taler kannte ich schon aus fernen Zeiten wo man noch in Karl-Marx-Stadt oder war es Chemnitz spielte ?!
Ach wat zähl ick hier alle uff ? Irgendwie trägt jeder seinen Teil dazu bei und ich bin mir sicher das eines Tages mein Traum in Erfüllung geht ( Sven kennt ihn ja ) und ihr seit dann alle hoffentlich dabei

onkelz-chalu Offline



Beiträge: 179

31.08.2009 01:09
#3 RE: Ich und die Pralinen Zitat · Antworten

Ah Traum Sven,na das bekomme ich heraus und wenns möglich ist werden Sven und ich vllt mal nachhelfen damit die sache in Erfüllung geht.Werden morgen mal dafür sorgen das die ersten Auswärtspunkte eingefahren werden,und ihr lasst die Kneipe stehen,freitag gehts nämlich schon weiter

Jeder Mensch der liebt nunmal stolz sein Heimatland,darum liebe ich ganz klar unser Düsseldorf.

mrsaafi Offline



Beiträge: 495

01.09.2009 10:19
#4 RE: Ich und die Pralinen Zitat · Antworten

Hey Chalu, die Punkte sacken wir nun eben gegen Augsburg ein! Es sollte gestern einfach nicht sein! Die Stimmung war aber Bombe 1A! Da konnte sich Duisburg hinlegen! Haben ja auch prima mitgespielt unsere Jungs, sogar das Spiel über weite Strecken in der Hand gehabt! Dit is Fussball!

Also lieben DANK für Deine lieben Worte! Ich als "Neu-Praline" bin auch froh einen solch sympathischen Haufen um mich zu wissen! Wir werden sicherlich noch viele schöne Momente teilen dürfen! Gegen Aachen kommen Golde und meiner einer übrigens ins Dorf!

EgonKöhnen Offline



Beiträge: 118

01.09.2009 15:49
#5 RE: Ich und die Pralinen Zitat · Antworten

Aachen Spiel ist leider ein Montag :-(
Schade, ich wäre auch dazu gestossen. Nächste Möglichkeit St. Pauli in HH (6.11.) ??

http://www2.fortuna-duesseldorf.de/pages...niert/index.htm

Gruß

Egon

onkelz-chalu Offline



Beiträge: 179

02.09.2009 09:18
#6 RE: Ich und die Pralinen Zitat · Antworten

Leider steht bei mir mit Pauli noch ein ?,ich habe geldliche probleme .ich muss etwas zahlen was mir das genick gebrochen hat,werde jetzt mal ausschau halten nach einer günstigen Bank,danach sollte es dann wieder gehen.Ok Duisburg kann man verlieren kein Thema aber wenn wir doch 100% versieben bei so einer Stimmung ärgert es mich aber nu muss eben Augsburg bluten und alles ist wieder ok bis bald meine Freunde ich bin immer im Gedanken bei euch in Berlin

Jeder Mensch der liebt nunmal stolz sein Heimatland,darum liebe ich ganz klar unser Düsseldorf.

berlina95er Offline



Beiträge: 81

03.09.2009 19:17
#7 RE: Ich und die Pralinen Zitat · Antworten

joa endlich wieder in düsseldorf seid dem aufstieg nicht mehr da gewesen. ach schwärm. auch wenn ick wees das ick die letzte woche sehr sehr leiden werde im monat das is mir die tuna wert. fährt jemand zufällig von euch och gegen augsburg?? sven?????

mrsaafi Offline



Beiträge: 495

04.09.2009 09:45
#8 RE: Ich und die Pralinen Zitat · Antworten

Hellas! Gegen Augsburg packe ich net! Gegen Aachen sind wir im Dorf sowat von dabei!! Juchuuu!

berlina95er Offline



Beiträge: 81

05.09.2009 01:22
#9 RE: Ich und die Pralinen Zitat · Antworten

icke werdeals Fotobeauftragter und vertreter der Pralinen vor Ortjute Arbeit und bilder hautnah am Geschehen. Knallhart fotografiert: Weißte Bescheid ne?

Düsseltaler Offline



Beiträge: 695

07.09.2009 14:15
#10 RE: Ich und die Pralinen Zitat · Antworten

Zitat von F95Undercover
Den Taler kannte ich schon aus fernen Zeiten wo man noch in Karl-Marx-Stadt oder war es Chemnitz spielte ?!

http://www.rp-online.de/public/article/s...tklassetag.html

Zitat von RP - Bericht
Nachdem „Zimmer 353“ nicht mehr überredet werden konnte, uns zu besuchen und mit uns zu feiern, fielen uns dann auch irgendwann glücklich und erschöpft die Augen zu.


Kannste Dich noch erinnern ?
Isch han Träne jelacht !

F95Undercover Offline

Admin

Beiträge: 1.288

07.09.2009 14:34
#11 RE: Ich und die Pralinen Zitat · Antworten

Wie sollte ich das jemals vergessen ?!

In Antwort auf:
Eine besondere Augenweide war einmal mehr der Herr „Düsseltaler“, der für die Wasserspiele einen eigenen (rot-weißen!) Schwimmanzug mit formvollendeter Badekappe trug- Weltklasse!

Düsseltaler Offline



Beiträge: 695

07.09.2009 14:36
#12 RE: Ich und die Pralinen Zitat · Antworten

Zitat von F95Undercover
Wie sollte ich das jemals vergessen ?!

In Antwort auf:
Eine besondere Augenweide war einmal mehr der Herr „Düsseltaler“, der für die Wasserspiele einen eigenen (rot-weißen!) Schwimmanzug mit formvollendeter Badekappe trug- Weltklasse!




Das Beweisfoto ruht sicher in meinem Safe

onkelz-chalu Offline



Beiträge: 179

07.09.2009 14:46
#13 RE: Ich und die Pralinen Zitat · Antworten

Na lieber Berlina ich werde dich am freitag gegen 16.30 Uhr an der Arena erwarten,und ich hoffe du schaffst das weil ich um 17 Uhr spätestens im Stadion sein muss,wie gesagt karten holen wir an der arena weil ich hol euch eh rein egal was auf der Karte steht.

Und auf Aachen freu ich mich schon bleibt ihr ne nacht oder wollt ihr direkt wieder zurück?Na ihr wisst ja mein Hotel hat immer ein bettchen frei

Jeder Mensch der liebt nunmal stolz sein Heimatland,darum liebe ich ganz klar unser Düsseldorf.

F95Undercover Offline

Admin

Beiträge: 1.288

08.09.2009 11:41
#14 RE: Ich und die Pralinen Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Das Beweisfoto ruht sicher in meinem Safe



ZEIGEN !!!

Düsseltaler Offline



Beiträge: 695

08.09.2009 12:17
#15 RE: Ich und die Pralinen Zitat · Antworten

ok warte hier
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
NOT

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz