Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.548 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
F95Undercover Offline

Admin

Beiträge: 1.288

12.09.2009 09:07
#16 ... Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Das Beweisfoto ruht sicher in meinem Safe



Tja, ich war ja nicht umsonst für das Panzerknacker-Motiv

Düsseltaler Offline



Beiträge: 695

13.09.2009 20:02
#17 RE: ... Zitat · Antworten

VERRAT !

onkelz-chalu Offline



Beiträge: 179

14.12.2009 07:23
#18 RE: ... Zitat · Antworten

Herrlich das Foto ich geh am Stock......[smile]

Jeder Mensch der liebt nunmal stolz sein Heimatland,darum liebe ich ganz klar unser Düsseldorf.

Düsseltaler Offline



Beiträge: 695

14.12.2009 14:40
#19 RE: ... Zitat · Antworten

Und ich hatte doch bereits geklagt. Ist dat Foto immer noch on ?! ;-)

mrsaafi Offline



Beiträge: 495

14.12.2009 15:10
#20 RE: ... Zitat · Antworten

...klaro! Das wird doch unser nächstes Havelpralinen-Fahnfahnenmotiv! :-)

Sieht man(n) sich in Rostock?

Düsseltaler Offline



Beiträge: 695

15.12.2009 15:24
#21 RE: ... Zitat · Antworten

Zitat von mrsaafi
...klaro! Das wird doch unser nächstes Havelpralinen-Fahnfahnenmotiv! :-)
...

Na immer noch besser als die nächste Weightwatchers Blockfahne. 8-)

Zitat
Sieht man(n) sich in Rostock?

War temporär angedacht und ein wenig geht mir der Aufmarsch der Sambrerolotten auch ab, aber mein / unser Dispo ist...sowas von...nicht Auswärtsfahrt tauglich, so das sämtliche Auswärtstouren für mich erst einmal storniert sind.

ABER: Am 08.01.09 gehts ja schon auf nach BÖRLIN zur Operation (w)alküre.
apropo mr.saafi - Sie haben ne pn

onkelz-chalu Offline



Beiträge: 179

05.04.2011 11:05
#22 RE: ... Zitat · Antworten

Juhuu bin mal wieder reingekommen,wollte mich aber neu anmelden,vergesst diese und gut ist.

Ich könnte am 19 diesen Monats umsonst nach berlin kommen,nun meine Frage seid ihr da oder selber unterwegs@sven@goldie wenn nicht sieht es so aus als wenn ich dann mal ne runde nach Berlin komme,wenn schlafplatz gesichert ist,und Goldie mit mir was unternimmt

Jeder Mensch der liebt nunmal stolz sein Heimatland,darum liebe ich ganz klar unser Düsseldorf.

F95Undercover Offline

Admin

Beiträge: 1.288

05.04.2011 11:43
#23 RE: ... Zitat · Antworten

Also ich bin defintiv in Berlin! Jedoch habe ich am 13.04. ein Vorstellungsgespräch und sollte ich da anfangen können bin ich so gut wie nur unterwegs. Arbeiten und Abends mit Schwammi joggen. Wielange wärst Du denn hier ?

onkelz-chalu Offline



Beiträge: 179

06.04.2011 14:56
#24 RE: ... Zitat · Antworten

Sieht schlecht aus,hab einen termin von der arge heute bekommen für den 20.04 ich könnt kotzen

Jeder Mensch der liebt nunmal stolz sein Heimatland,darum liebe ich ganz klar unser Düsseldorf.

mrsaafi Offline



Beiträge: 495

07.04.2011 10:51
#25 RE: ... Zitat · Antworten

Also ich bin auch in Town, bei uns Wohnen, eh kein Thema!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz