Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.030 mal aufgerufen
 Siege statt Hiebe im Juli 2009
F95Undercover Offline

Admin

Beiträge: 1.288

22.06.2009 17:48
Medien Zitat · Antworten

Dann mach ich mal den Anfang.

Tobi hat uns wieder angekündigt :-)

und zwar hier: http://www.tischkickerblog.de

F95Undercover Offline

Admin

Beiträge: 1.288

07.07.2009 22:33
#2 RE: Medien Zitat · Antworten

Soso, Bolle weiss um das Temperament der Fans.

Aber es gibt Oettinger ? Und warum wird echt jeder Verein ausser Fortuna erwähnt

http://www.berlin030.de/content/view/7219/42/

härtertreter Offline

Admin

Beiträge: 76

17.07.2009 10:53
#3 RE: Medien Zitat · Antworten

Goldi hat ne grosspurige Ansage bei Star FM gemacht....ick bin jespannt wien Flitzebogen plus ick freu mir auf morgen wie ein Schneekönig :)

F95Undercover Offline

Admin

Beiträge: 1.288

17.07.2009 11:42
#4 RE: Medien Zitat · Antworten

und hier der link dazu
http://www.starfm.de/livestream-berlin/index.php

kommt wohl so gegen 15.3o

mrsaafi Offline



Beiträge: 495

17.07.2009 15:32
#5 RE: Medien Zitat · Antworten

War grad live dabei! Haste sauber jelöst die Aufgabe! :)

F95Undercover Offline

Admin

Beiträge: 1.288

17.07.2009 15:37
#6 RE: Medien Zitat · Antworten

danke! aber auch nur weil die das geschnitten haben. ich hab da ne endlosrede gehalten und 5 sek. bringen die

mrsaafi Offline



Beiträge: 495

17.07.2009 16:00
#7 RE: Medien Zitat · Antworten

Schade, hätte gerne gehört wie der Goldie über die Gründerzeit der Fortuna langsam den Schwenk zum Fussballturnier findet! :)

F95Undercover Offline

Admin

Beiträge: 1.288

22.07.2009 11:16
#8 RE: Medien Zitat · Antworten

es sind ganz viele videos online und zwar hier
http://www.rsk1.de/home/465_Deutschland/17_Tischfussball
wirklich sehenswert finde ich persönlich jedoch nur die begrüssungsrede
http://www.rsk1.de/content/view/23053 die hoffenheimer die in der karibik sind

ausserdem ist mein bericht jetzt auf http://www.tischkickerblog.de wobei in zukunft bolle mal viel öfter genannt werden sollte!!!

härtertreter Offline

Admin

Beiträge: 76

22.07.2009 13:08
#9 RE: Medien Zitat · Antworten

genau

F95Undercover Offline

Admin

Beiträge: 1.288

02.08.2009 09:49
#10 RE: Medien Zitat · Antworten

Nun auch bei Fritten, Fussball und Bier online :-)

http://www.soccer-warriors.de/

F95Undercover Offline

Admin

Beiträge: 1.288

02.09.2009 15:55
#11 RE: Medien Zitat · Antworten

Heute erscheint wohl wieder ein Bericht über das Turnier im Stadionprogrammheft von Babelsberg 03 ( die spielen gegen TeBe ).
Ich hoffe einer der Babelsberger besorgt mir dit Teil

F95Undercover Offline

Admin

Beiträge: 1.288

22.09.2009 06:38
#12 RE: Medien Zitat · Antworten

Was man alles so findet. Besonders geil is der letzte Satz

http://www.tip-berlin.de/kultur-und-frei...urnier-im-clash

Düsseltaler Offline



Beiträge: 695

22.09.2009 09:25
#13 RE: Medien Zitat · Antworten

Das Foto ist ja mal die Bombe.
Man schaue sich mal die schiere Verzweiflung in K - Alex´s Gesicht an, aufgrund der 6:5, 6:5 Packung die er gerade vom Düsseldorfer Verteidigungsbollwerk, samt Frontfrau bekommt

Clubberer Offline



Beiträge: 22

23.09.2009 19:21
#14 RE: Medien Zitat · Antworten

Nebenher: Der Text stammt von psdisorder, unserem Mann beim tip... ;-)

@Düsseltaler: Warte nur ein Weilchen, die große Revanche kommt bestimmt! Frag mal Goldi und Hightowa...

Düsseltaler Offline



Beiträge: 695

24.09.2009 10:50
#15 RE: Medien Zitat · Antworten

Habe schon gehört, das die die Hosen voll haben.
Na dann hoffe ich mal auf die Losffe, ansonsten bleibt uns ja immer noch Paris... äh das Finale

Bilder »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz