Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.236 mal aufgerufen
 Siege statt Hiebe im Juli 2009
Seiten 1 | 2
F95Undercover Offline

Admin

Beiträge: 1.288

19.07.2009 08:18
#16 RE: Siege statt Hiebe Teil II Zitat · Antworten

hey anno, wenn du mir versicherst das du und flexi spielst kann man sicherlich darüber reden, aber diesmal war ich mehr als enttäuscht das eure mannschaft sogar noch dreist behauptet haben union fans zu sein. sorry das soll union sein ??? andere spielen lassen und sich dann feiern, habt ihr sowas nötig ???

wie gesagt, wir werden in zukunft gucken das es nen fun turnier ist wo fanclubs kommen und nicht freunde, kickervereine oder berufsschulfreunde von wuhdoo, trotzdem glückwunsch zum sieg !!! ich hoffe du verstehst das

das mit dem komakolonnen banner kann man hier gerne ausdiskutieren.

die wahre turnier sieger sind diesmal für mich die die verstanden haben worum es da eigentlich geht !!!

respekt an die dresdner und die 3 mädels die extra aus düsseldorf gekommmen sind

F95Undercover Offline

Admin

Beiträge: 1.288

20.07.2009 09:46
#17 RE: Siege statt Hiebe Teil II Zitat · Antworten

Ein sehr schöner Bericht ist auf der Nürnberger Seite
http://www.clubberer04.de/

F95Undercover Offline

Admin

Beiträge: 1.288

20.07.2009 10:36
#18 RE: Siege statt Hiebe Teil II Zitat · Antworten

Hab auch einen geschrieben und nochmal überarbeitet. Vielleicht schafft er es ja auf die Kickerhomepage ;-)

Ein ganz normaler Sommerabend in Berlin . Normal ? Sicherlich nicht, es ist Sommerpause und trotzdem treffen sich an diesem Abend die verschiedensten Fussball Fans zu einer Meisterschaft bei der es eigentlich gar keinen Verlierer gibt. Unter dem Motto: Siege statt Hiebe traten 16 Fanclubs an Kickertischen an um den Meister zu ermitteln. Doch was viel wichtiger als irgendeine Meisterschaft ist, ist das es ein friedlicher und lustiger Abend ist und das obwohl dort u.a. Fangruppen waren die sonst immer durch Polizeiketten und Pufferblöcken getrennt werden müssen. Ich denke da z.B. an Dresden und Union. Wo normalerweise über 1000 Polizisten für Ruhe und Ordnung sorgen müssen klappte es an diesem Abend von ganz alleine. Vereinzelt tranken sogar Unioner und Dresdner gemeinsam Bier und freuten sich auf spannende Spiele.
Einen ganz besonderen Auftritt hatte das Team aus Babelsberg. Verkleidet als Mafiosis liessen sie das komplette Teilnehmerfeld auf sich warten um dann mit einem Koffer voller Spielgeldscheine die einzelnen Partien zu kaufen. Zum Turniersieg reichte es jedoch nicht, aber was will man auch mit einem Pokal wenn man die Herzen erobern kann ? Und das haben die Babelsberger allemal.
Das lauteste Team war an diesem Abend das vom Berliner Nürnberg Fanclub *Clubberer04*. Die Anwesenden Nürnberger feuerten ihre Jungs von der ersten bis zur letzen Minute lautstark an und machten den anderen Teilnehmern deutlich warum ausgerechnet der Club aufgestiegen ist und nun wieder da spielt wo er hingehört.
Die Exoten, waren sicherlich der Handball Fanclub von den Füchsen, die zwar nur den 16.Platz belegten, aber auch Probleme damit hatten das die Spielfiguren mit dem Fuss spielen und wir nicht extra Handballfiguren montiert haben.
Die weiteste Anreise hatte das gemeinschafts Team von Dresden und Düsseldorf. Die Dresdner sind kurzfristig für Hoffenheim eingesprungen da diese leider absagen mussten. Da die Dresdner jedoch ihren Zug bekommen mussten, spielten 3 Damen aus Düsseldorf das Turnier zu Ende. Danke! und Respekt das man so eine Tour für ein Kickerturnier auf sich nimmt.
Da ich hier noch zig Teams nicht erwähnt habe wie Bochum, Tebe, Braunschweig, Hertha, Schalke, St.Pauli und Bremen auch an euch ein dankeschön. Denn ohne Euch alle wäre das ganze garnicht möglich gewesen.
Turniersieger wurde übrings das Team von WuhDoo ( 1.FC Union ) oder sollte ich lieber schreiben von der Berufsschulmannschaft ? ;-)

Clubberer Offline



Beiträge: 22

20.07.2009 19:22
#19 RE: Siege statt Hiebe Teil II Zitat · Antworten

Von unserer Seite ein herzlicher Dank für einen erneut sehr gelungenen/ runden/ schmissigen Abend!
Dass wir beim nächsten Mal wieder dabei sind, muss ich nicht extra erwähnen, oder? ;-)

Schade ist nur, dass es (zu allerdings vorgerückter Stunde) dann doch nicht zur Revanche für das Januar-Halbfinale zwischen Südstädter/ K.Alex und F95Undercover/ Hightowa kam. Aber das können wir beim nächsten Eddy Tischfuß-Gedenkturnier nachholen... [smile]

F95Undercover Offline

Admin

Beiträge: 1.288

20.07.2009 21:26
#20 RE: Siege statt Hiebe Teil II Zitat · Antworten

Die Clubberer04 sind gesetzt für die nächsten Hundert Turniere aber das muss ich nicht extra erwähnen, oder ?! ;-)

WuhDoo hingegen wird nicht mehr daran teilnehmen dürfen!!!

Das mit dem Rematch ist wirklich schade, aber ich hab dem langen schon bescheid gegeben das er beim nächsten Eddy Tischfuss treffen nicht kneifen darf.

Hier noch der Bericht vom Überraschungsteam
http://www.bochumerbotschaft.de/



Seiten 1 | 2
«« Musik
Choreos »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz