Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 790 mal aufgerufen
 Alles mögliche
härtertreter Offline

Admin

Beiträge: 76

25.02.2009 14:39
Siege statt Hiebe Tippspiel Zitat · Antworten
Hallo Leute, ab heute Abend ca 18:00 Uhr ist auf der Webseite http://www.siegestatthiebe.de unser eigenes Tippspiel online...
Da können wir erstmal auf die Ergebnisse der 1. und der 3. Liga tippen. In Zukunft werde ich auch die CL und die 2. Liga einpflegen. Also kommt vorbei und meldet euch an....Viel Spass

bis dahin könnt ihr euch hier: http://www.kicktipp.de/siegestatthiebe/startseite anmelden
härtertreter Offline

Admin

Beiträge: 76

25.02.2009 18:39
#2 RE: Siege statt Hiebe Tippspiel Zitat · Antworten

Ab jetzt kann jetippt werden....

F95Undercover Offline

Admin

Beiträge: 1.288

25.02.2009 18:46
#3 RE: Siege statt Hiebe Tippspiel Zitat · Antworten

Coole Sache.

Ab nächste Saison will ick aber fette Preise sehen

F95Undercover Offline

Admin

Beiträge: 1.288

14.03.2009 08:36
#4 RE: Siege statt Hiebe Tippspiel Zitat · Antworten

@bolle: Da wa diese Saison eh nur 3 Leute sind, könnten wir das von mir aus auch nochmal neu Starten. Wäre aber cool wenn du das mit den Ligen aufteilen könntest. So wie es z.zt. ist, ist es total unübersichtlich :-(
Ausserdem sollten wa uns nen coolen Preis einfallen lassen ( so als kleinen Anreiz )

härtertreter Offline

Admin

Beiträge: 76

14.03.2009 10:27
#5 RE: Siege statt Hiebe Tippspiel Zitat · Antworten

aye aye sir, morgen mach ick dette
ick hoffe du vertrittst mich heute gut beim pralinenstammtisch...trinkste n mexikaner für mich mit wa

F95Undercover Offline

Admin

Beiträge: 1.288

26.03.2009 11:18
#6 RE: Siege statt Hiebe Tippspiel Zitat · Antworten

Hat ja eigentlich noch Zeit bis zur neuen Saison, aber wie wird das jetzt gemacht ? Das man sich für jede Liga einlogen kann ? Nur 1. und 2. Liga ? Wie auch immer, in der neuen Saison wäre ich dabei :-)

F95Undercover Offline

Admin

Beiträge: 1.288

26.05.2009 05:52
#7 RE: Siege statt Hiebe Tippspiel Zitat · Antworten

Also für die neue Saison reicht eigentlich 1. und 2. liga......wen interessiert schon 3.liga fussball ?

F95Undercover Offline

Admin

Beiträge: 1.288

25.07.2009 09:29
#8 RE: Siege statt Hiebe Tippspiel Zitat · Antworten

Nochmal die Frage an Herrn Bolle.

Gibt es ein Tipspiel für die 1. und 2. Liga ? Einen Preis würd ich besorgen ( stiften )

F95Undercover Offline

Admin

Beiträge: 1.288

20.02.2011 11:59
#9 RE: Siege statt Hiebe Tippspiel Zitat · Antworten

So, da ja niemand am Tippspiel teilnimmt folgender Vorschlag meinerseits.

Ich würde Ranisav Jovanovic anschreiben und fragen ob er uns ein Trikot mit Unterschrift verkauft ( oder schenkt ) damit wir in der neuen Saison einen coolen Preis haben. Ich denke dann macht so ein Tippspiel auch Spass.....evt. kann man ja noch ein paar Kleinigkeiten dazu packen ( z.b. eine Freifahrt im Reisebus oder so )

Fundstücke »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz