Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 473 mal aufgerufen
 Siege statt Hiebe im Juli 2009
F95Undercover Offline

Admin

Beiträge: 1.288

08.02.2009 08:37
Königsblau Berlin Zitat · Antworten

Die einen sind von Hause aus blau und die anderen Königsblau oder ist die glorreiche Fortuna Königinrot ?

Jedenfalls freue ich mich schon auf die Jungs; die sich ja hier mal vorstellen können




-Döner, Falafel, die prallen von der Havel
-2009 -Kicker-Vizemeister, Vizemeister hey, hey,
-Aufstiegsfeier 2009 das Video !!! http://de.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE

Didda ( Gast )
Beiträge:

10.02.2009 01:04
#2 RE: Königsblau Berlin Zitat · Antworten

Feine Sache, dass das Kicker-Turnier nun schon im Sommer stattfindet! Königsblau Berlin wird dabei sein. Vielen Dank an die Havelpralinen für die Einladung! Zieht Euch warm an, der Vize-Titel wird beim Turnier sowieso an uns gehen. Denn wie grölen wir immer so schön: "Schalke gewinnt, Schalke gewinnt, bis wir wieder Zweiter sind".
Wir freuen uns auf jeden Fall dabei zu sein!
Es grüßt Euch mit einem kräftigen Glück Auf
Schalkes ständige Vertretung in der Hauptstadt
"Königsblau Berlin"

onkelz-chalu Offline



Beiträge: 179

10.02.2009 06:49
#3 RE: Königsblau Berlin Zitat · Antworten

Sorry Golde aber die Mannschaft gefällt mir jetzt schon mit am besten,da in meinen Herzen ja auch ein kleiner Königsblauer Punkt ist,aber 2ter werden dürft ihr nur wenn unsere Jungs erster werden.

Jeder Mensch der liebt nunmal stolz sein Heimatland,darum liebe ich ganz klar unser Düsseldorf.

F95Undercover Offline

Admin

Beiträge: 1.288

10.02.2009 07:22
#4 RE: Königsblau Berlin Zitat · Antworten

Auf die Schalker freue ich mich auch schon ganz besonders. Wir hatten bei denen nen Super Abend und solange sie nur 2. werden sind sie mir sogar noch sympathischer.....notfalls lassen wa 4 min. Nachspielen *fg

Mal gucken vielleicht melden sich ja die anderen Teams auch noch hier im Forum an, wobei ich mal gucken muss wie Didda hier schreiben konnte ohne sich zu regestrieren

onkelz-chalu Offline



Beiträge: 179

10.02.2009 08:02
#5 RE: Königsblau Berlin Zitat · Antworten

Du machst das schon muss jetzt geld verdienen gehen oh wie ich das hasse

Jeder Mensch der liebt nunmal stolz sein Heimatland,darum liebe ich ganz klar unser Düsseldorf.

«« FC Munke
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz