Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 731 mal aufgerufen
 Siege statt Hiebe die 4.Auflage
Düsseltaler Offline



Beiträge: 695

06.09.2010 13:56
SsH IV ( Jo, kleines Jubiläum ) Zitat · Antworten

Siege statt Hiebe am 08.01.2011 ???
So zumindest wird es über facebook von Hr. Günni Wallraff propagiert ( Hamma Foto übrigens Hr. Bollwerk )

Die hp zeigt nämlich noch als Termin ???

Muss mich doch um ne Unterkunft bemühen, da min Mitreisender so ein kommunikativer Mensch war letzten Winter

"Das Leben ist wie eine Pampelmuse. […] Außen Orange-gelblich mit Pickeln, feucht und tintenfischartig in der Mitte. Innen sind auch noch Kerne. Oh, und manche Leute essen eine Halbe davon zum Frühstück."

F95Undercover Offline

Admin

Beiträge: 1.288

08.09.2010 05:08
#2 RE: SsH IV ( Jo, kleines Jubiläum ) Zitat · Antworten

wir haben da schon was in aussicht für dich

Düsseltaler Offline



Beiträge: 695

08.09.2010 08:51
#3 RE: SsH IV ( Jo, kleines Jubiläum ) Zitat · Antworten

Zitat von F95Undercover
wir haben da schon was in aussicht für dich


"Das Leben ist wie eine Pampelmuse. […] Außen Orange-gelblich mit Pickeln, feucht und tintenfischartig in der Mitte. Innen sind auch noch Kerne. Oh, und manche Leute essen eine Halbe davon zum Frühstück."

Düsseltaler Offline



Beiträge: 695

14.09.2010 14:56
#4 RE: SsH IV ( Jo, kleines Jubiläum ) Zitat · Antworten

Freu mich übrigens auf das Auslosungsvideo.
Sollte es wieder am "Thema" angelehnt sein, quetsche ich mich gerne in mein Jabba...äh...Yoda Kostüm

"Das Leben ist wie eine Pampelmuse. […] Außen Orange-gelblich mit Pickeln, feucht und tintenfischartig in der Mitte. Innen sind auch noch Kerne. Oh, und manche Leute essen eine Halbe davon zum Frühstück."

Düsseltaler Offline



Beiträge: 695

11.10.2010 12:51
#5 RE: SsH IV ( Jo, kleines Jubiläum ) Zitat · Antworten

Zitat von F95Undercover
wir haben da schon was in aussicht für dich



So...danke der Mühen, aber wie es aussieht werden wir in ein Hostel / Billig Hotel / Absteige ziehen, damit dir Gruppe nicht getrennt weid. Bei den Wegen in Berlin ist das einfach doof, wenn wir uns jeden Tag erst wo treffen müssen.

@Sven
Deine Nachbarin fährt nicht zufällig gerade im Januar in Urlaub

Düsseltaler Offline



Beiträge: 695

14.10.2010 12:49
#6 RE: SsH IV ( Jo, kleines Jubiläum ) Zitat · Antworten

Also die M.A.F. geht inne "Fabrik"
Trotzdem an alle, die sich Mühne gemacht haben uns irgendwo unterzubringen ein Danke.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz