Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.022 mal aufgerufen
 Siege statt Hiebe im Januar 2010
Seiten 1 | 2
F95Undercover Offline

Admin

Beiträge: 1.288

17.12.2009 10:10
Die Gruppen im Überblick Zitat · Antworten

So, die Gruppen wurden gestern ausgelost, aber das Video bzw. wer bei wem in der Gruppe ist wird erst die Tage bekannt gegeben

Düsseltaler Offline



Beiträge: 695

17.12.2009 20:21
#2 RE: Die Gruppen im Überblick Zitat · Antworten

NEEEEEEEIIIIIIIINNNNNN
diese Neugier !

Freu mich. Die beiden ersten Auslosungen waren schon Bombe !

mrsaafi Offline



Beiträge: 495

18.12.2009 10:03
#3 RE: Die Gruppen im Überblick Zitat · Antworten

Bin auch schon heiss wie ein Vulkan, obwohl ich ja "nur" mitfiebere!!!

Düsseltaler Offline



Beiträge: 695

18.12.2009 13:39
#4 RE: Die Gruppen im Überblick Zitat · Antworten

Zitat von mrsaafi
Bin auch schon heiss wie ein Vulkan, obwohl ich ja "nur" mitfiebere!!!


Warum ?
Magste net zocken ?

härtertreter Offline

Admin

Beiträge: 76

18.12.2009 18:25
#5 RE: Die Gruppen im Überblick Zitat · Antworten

So das Video ist online und kann auf myspace betrachtet werden.

Gute Reise

http://www.myspace.com/fanclubkicker

mrsaafi Offline



Beiträge: 495

18.12.2009 20:58
#6 RE: Die Gruppen im Überblick Zitat · Antworten

Herrlich! :-)

Düsseltaler Offline



Beiträge: 695

19.12.2009 13:18
#7 RE: Die Gruppen im Überblick Zitat · Antworten

Unsere Gruppe: Spreeelite und Pralinen ?
Ich hab nen Deja Vu !!!!

F95Undercover Offline

Admin

Beiträge: 1.288

20.12.2009 08:19
#8 RE: Die Gruppen im Überblick Zitat · Antworten

Spielen denn die beiden Warmduscher vom letzenmal oder lassen sie ihre stareinkäufe spielen ? ( nicht Fortunen )

Düsseltaler Offline



Beiträge: 695

20.12.2009 12:44
#9 RE: Die Gruppen im Überblick Zitat · Antworten

1.) Für Euch wird es noch reichen !!!!
2.) Gilt bei uns, wie bei vielen Profis ( aber das kann so nen Amateurauswurf wie Ihr ja nicht wissen ) das Rotationsprinzip. Gegen Schwächere Mannschaften, spielen halt auch die weniger starken Spieler. D.h. für Euch werde ich woh nen Wischmop und nen Jungen Unioner ( Die Konservativen - nicht die Fussballer ) an die Stangen stellen ;-)
3.) "NICHT FORTUNEN" trifft nicht zu. Alle beide sind der Diva zugetan und haben teilweise auch die Vereinskasse durch den kauf von merchandise Artikeln gefüllt.
Wenns hart auf hart kommt, ist in letzter Konsequenz zwar Bremen und Gladbach die ertse Wahl ( Irgendwer weiss bestimmt auch warum ) ;-), aber nicht Fortunen ist zu drastisch gesagt.
4.9 endlich gehts wieder los mit der Vorturnier Disserei und im Januar wird Blut an den Tischen und Bier an der Theke fließen. Freu mich Euch alle wiederzusehen !!!!

F95Undercover Offline

Admin

Beiträge: 1.288

20.12.2009 20:58
#10 RE: Die Gruppen im Überblick Zitat · Antworten

1. ) Wie letztes Jahr werdet ihr sowohl in der Gruppe als auch in der Gesamtabrechnung klar hinter den Pralinen sein
2. ) noch schlechtere Spieler wie letztens ? Demnach brauchen wir nichtmal an den Tisch zugehen
3. ) Bin ich jetzt ein Babelsberger und wenns darauf ankommt Fortune ?
4. ) Wohl der einzige Punkt wo ich Dir zustimmen muss!!! Ick freu ma uff euren Besuch

Düsseltaler Offline



Beiträge: 695

21.12.2009 12:37
#11 RE: Die Gruppen im Überblick Zitat · Antworten

Immer wieder tragisch was übermäßger Konsum von Waschbenzin anrichten kann.
Um hier das mal richtig zu stellen: Die in Deinen Augen klare Platzierung hinter den Pralinen, kam nur aufgrund einer minimal schlechteren Tordifferenz zustande und sorgte daher dafür, das wir schon im Halbfinale gegen die späteren Turniersieger von Stahlkutze spielen mussten. Geht man nach dem direkten Vergleich, haben wir Euch schön in den Sack gesteckt. Aber das blatterische Verhalten der Turnierleitung - huch das wart Ihr ja selber - hat durch den Modus hier nicht dem besseren Team den Gruppensieg beschwert sondern den Lobbyisten !!!!
Und was das gezetere gegen meine nicht ganz so Rot / Weissen Teamkollegen angeht - Die sind mehr Fortuna als dein langes Elend, was Deine Fehler aus der Verteidigung heraus ausbüglen darf.

So, vergiß das Turnier SsH - Pralinen gegen M.A.F. 50 Spiele der Gewinner bekommt alles ;-)

F95Undercover Offline

Admin

Beiträge: 1.288

21.12.2009 12:49
#12 RE: Die Gruppen im Überblick Zitat · Antworten

Dann möchte ich auch mal was klarstellen.

Nachdem wir den ersten Satz gegen Euch klar gewonnen haben, waren wir in der nächsten Runde und haben euch den 2.Satz geschenkt damit ihr nicht schon nach der Vorrunde die Koffer packen müsst. Statt ein Danke liebe Pralinen fängste jetzt an zu stänkern...tztz
Oder um es in deiner Sprache zu sagen: Ein Profiteam das schon weiter ist spart Kräfte für die wirklichen Gegner
Das wir klar besser waren sieht man ja auch daran das wir nicht nur als einziges Team im Turnier gegen Stahlkuze nen Satz gewonnen haben, nein wir hatten sie am Rande der Niederlage und wie habt ihr gegen die gespielt ?
Unser Modus ist übrings in Deutschland gang und gäbe, aber wahrscheinlich ist bei deinem Videotext Fortuna auch vor Bielefeld weil ja der direkte Vergleich gewonnen wurde.
Sollen wir jetzt für euch ein ausländisches Regelwerk einführen ? Aber dann bitte nicht danach flennen das wir es geändert haben
Übrings stand das Regelwerk schon vor dem Turnier auf der Homepage und konnte man beim Turnier nachlesen !

Meine Fehler ? Frag mal Andre was ich mit ihm gemacht habe in Düsseldorf....ich glaub ich hab auch da ganz klar 5-4 nach Sätzen gewonnen und wer hat sich nicht mal an den Tisch getraut ? Richtig der Düsseltaler !!!

Im Gegensatz zu Dir behaupte ich aber nicht das der lange Fortune ist

Und noch eine Frage: Ein Team gewinnt 4 mal 6-5 gegen das andere und das andere gewinnt einmal 6-0 wer ist dann besser ? Richtig, das Team das 4 mal gewonnen hat.

Aber ich sehe schon, auch 2010 ist euer Name Programm
MAF = Meist Am Flennen

Düsseltaler Offline



Beiträge: 695

21.12.2009 15:23
#13 RE: Die Gruppen im Überblick Zitat · Antworten

Erstmal:

Zitat
Und noch eine Frage: Ein Team gewinnt 4 mal 6-5 gegen das andere und das andere gewinnt einmal 6-0 wer ist dann besser ? Richtig, das Team das 4 mal gewonnen hat.


Was´n das für ne Logik ?
Wir haben nun mal nur einmal gegeneinander gespielt und das 4:6 und 6:3.
Deine vorausgesetzten weiteren Satzgewinne für "Lang" und "Länger" greifen hier nicht, da eh weltfremd und ausserdem passt das auch nicht nimmt man das als Interpretation der anderen Gruppenspiele - denn das wir im Gegensatz zu Euch zum Beispiel beim Spielstand von 5:1 gegen Munke etwas von dem Gas gegangen sind, weil für uns der Kickertisch nicht der
Ersatz - Schwanzersatz (da Porsche zu teuer) ist wie bei Euch, das lässt Du hier schön unter den Tisch fallen. Nicht das wir uns nen Porsche leisten können - vielmehr brauchen wir das auch gar nicht !

Weiter:

Zitat
Übrings stand das Regelwerk schon vor dem Turnier auf der Homepage und konnte man beim Turnier nachlesen !

Bis heute steht in den Regeln keine einzige Silbe über die Wertung, wenn zwei Teams am Ende die selbe Punktzahl haben, nur welche Punkte es für Sieg und Remi gibt.
Man ( also Ihr ) dreht(e) es halt so wie man ( immer noch Ihr ) es braucht.

Zitat
...aber wahrscheinlich ist bei deinem Videotext Fortuna auch vor Bielefeld weil wir ja der direkte Vergleich gewonnen wurde.

In meiner Welt steht Fortuna nicht nur vor Bielefeld sondern auch vor der CDU, Obama und der UN Vollversammlung - es regnet Whisky und *öln wird als als Städteplantechnischer Fehler an Bayern verkauft ergo umgesiedelt - Detlef Dee Soest muss seine eigene Sendung im KO - Verfahren anschauen und kommt immer eine Runde weiter usw., aber das nur am Rande

Soweit das !

gez.
M.A.F. - Meister anner Flasche !

F95Undercover Offline

Admin

Beiträge: 1.288

21.12.2009 16:32
#14 RE: Die Gruppen im Überblick Zitat · Antworten

Okay, es steht wirklich nicht auf der HP. Aber irgendwie logisch das man nach den gänigen Regeln spielt, bis auf ölner würde sich auch nimand beschwerden ;-)
Beim letzten Turnier ist ein Team sogar mit 6 Pkt. wegen der schlechteren Tordifferenz nur Gruppendritter geworden und hat nicht so geflennt wie ihr

Das ick Andre den Hintern versohlt habe und Du dich gedrückt hast bei meinem letzten Düsseldorf Besuch lässt du unbeantwortet !

Klar ist ein Turnier so ne art Schw...vergleich. Aber es kommt nicht auf die länge sondern auf die Leistung an und da habt ihr versagt wenn es hiess seinen Mann zustehen.

Der Vergleich mit den Sätzen hatte übrings schon einen Sinn. Die Nürnberger haben nämlich gegen uns 16 Tore geschossen und nur 15 kassiert und sind ausgeschieden und haben nicht angefangen zu flennen ala wir haben ja nen Tor ( so wie ihr ) mehr geschossen. Ich sag es ja, die MAF *meist am flennen* ...am besten der Lange kündigt euch gleich als die Ostholländischen Heulsusen an

härtertreter Offline

Admin

Beiträge: 76

21.12.2009 19:50
#15 RE: Die Gruppen im Überblick Zitat · Antworten

ick wees ja nich was ihr habt auf der hp steht alles weiss auf rot :)

Seiten 1 | 2
«« Teilnehmer
Flyer »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz