Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 485 mal aufgerufen
 Taler der Woche
F95Undercover Offline

Admin

Beiträge: 1.288

11.04.2009 10:50
Galerie vom Düsseltaler Zitat · Antworten

Ich hoffe unser D-Taler hat die irgendwo online, sonst muss ich die alle in einen Ordner packen und online stellen.

F95Undercover Offline

Admin

Beiträge: 1.288

13.04.2009 12:50
#2 RE: Galerie vom Düsseltaler Zitat · Antworten

So, nu is sie online und wie ich finde ein sind ein paar verdammt geile Bilder bei

http://picasaweb.google.de/F95Undercover...eVomDusseltaler#

onkelz-chalu Offline



Beiträge: 179

14.04.2009 09:04
#3 RE: Galerie vom Düsseltaler Zitat · Antworten

Geile Pics bei

Jeder Mensch der liebt nunmal stolz sein Heimatland,darum liebe ich ganz klar unser Düsseldorf.

berlina95er Offline



Beiträge: 81

15.04.2009 17:10
#4 RE: Galerie vom Düsseltaler Zitat · Antworten

kenn dich noch nich aber janz geil wa?ß auf ein jutes treffen sonntag

F95Undercover Offline

Admin

Beiträge: 1.288

16.04.2009 05:47
#5 RE: Galerie vom Düsseltaler Zitat · Antworten

wann zaubert denn der düsseltaler mal wieder neue bilder ?

fortuna oder welche mit mitgliedern ?

Düsseltaler Offline



Beiträge: 695

16.04.2009 17:46
#6 RE: Galerie vom Düsseltaler Zitat · Antworten

Im Moment irgendwie keine Ideen, aber an einer Sache arbeite ich gerade - ist was für den...

...ne, is geheim.

F95Undercover Offline

Admin

Beiträge: 1.288

23.04.2009 13:41
#7 RE: Galerie vom Düsseltaler Zitat · Antworten

was is denn so geheim ???

Düsseltaler Offline



Beiträge: 695

23.04.2009 14:24
#8 RE: Galerie vom Düsseltaler Zitat · Antworten

Ja also ich mache gerade...


...ach ne, wird je immer noch nicht verraten

Düsseltaler Offline



Beiträge: 695

29.04.2009 15:57
#9 RE: Galerie vom Düsseltaler Zitat · Antworten

NACH DEM ERFOLG VOM NEUEN STAR TREK ABENTEUER, PLANEN DIE MACHER SCHON EIN NEUES INTERGALAKTISCHES ABENTEUER.

ARBEITSTITEL: BIS PLATZ VIER UND NIEMALS WEITER


F95Undercover Offline

Admin

Beiträge: 1.288

30.04.2009 04:51
#10 RE: Galerie vom Düsseltaler Zitat · Antworten

oh scheisse. das passt (leider) wie die faust aufs auge. hoffen wa mal das wir diese saison ne neue geschichte schreiben.
auch wenns nen haufen arbeit is, von mir aus könntest du jeden tag nen bildchen zaubern, muss mal mit deinem chef reden das er das als zusatzarbeitszeit bezahlt.

packe das nachher in die galerie

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz