Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 764 mal aufgerufen
 Siege statt Hiebe im Januar 2010
F95Undercover Offline

Admin

Beiträge: 1.288

04.01.2010 20:18
Medien Zitat · Antworten

Hab ich zufällig so gefunden

http://www.berliner-woche.de/fileadmin/W...009/0950_WE.pdf
Seite 4 auf der rechten Seite ( ziemlich klein )

In Schöneberg sogar nur auf Seite 8
http://www.berliner-woche.de/fileadmin/W...009/0950_SC.pdf

Die Akademie ( ganz unten )
http://fussball-kultur.org/v01/de/pub/index.html

Düsseltaler Offline



Beiträge: 695

05.01.2010 09:18
#2 RE: Medien Zitat · Antworten

Na die werden das noch bereuen das Turnier so unter Wert in den hinteren Seiten versteckt haben.
Mal hoch gesponnen. Der DFB und die DFL haut auch aus leider trauriger Aktualität doch ständig Projekte raus für einen "Fußball ohne Gewalt".
Hat die Turnierleitung die beiden Dachverbände mal auf Ihr Event hingewiesen ?

Think big !!!

F95Undercover Offline

Admin

Beiträge: 1.288

06.01.2010 08:11
#3 RE: Medien Zitat · Antworten

die haben nen grosses paket mit sachen springen lassen, was wir dann als tombola preise nehmen werden. demnach wissen die also bescheid.

ich denke mal die presse wird einfach nur warten bis der turniersieg der pralinen perfekt ist und dann eine sonderausgabe im kicker oder der 11 freunde bringen

F95Undercover Offline

Admin

Beiträge: 1.288

06.01.2010 14:01
#4 RE: Medien Zitat · Antworten

Laut Bolle wird das Turnier/die Party Samstag den ganzen Tag auf Radio 1 angekündigt.

Also ich hab gerade mal geguckt, was die Marktanteile angeht ist das mehr als Top

http://www.radioberatung.de/berlin-brand...ile-berlin.html

F95Undercover Offline

Admin

Beiträge: 1.288

09.01.2010 01:40
#5 RE: Medien Zitat · Antworten

besser hätte ich es selber nicht schreiben können

http://www.tip-berlin.de/kultur-und-frei...der-naunynritze

F95Undercover Offline

Admin

Beiträge: 1.288

09.02.2010 10:48
#6 RE: Medien Zitat · Antworten

Stadionheft: Kaiserslautern-Paderborn

Seite 46

http://www.fck.de/de/fans/fan-downloads/...in/nocache.html


@Bolle: HP ?

Bilder »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz